TRAINING

Nach der Flutkatastrophe findet zurzeit das Hockeytraining noch in der Halle statt

Die Flutkatastrophe hat im Ahrtal zur Zerstörung fast aller Sportanlagen geführt. Davon betroffen waren auch alle Hallen in Bad Neuenahr und Umgebung. Nach Wiederaufbau der Sporthalle in der Weststr. kann wieder Training angeboten werden.

Training Feldhokey

TRAININGSZEITEN KINDER U. JUGENDLICHE

Hallensaison:
Die Kinder und Jugendlichen trainieren in der Hallensaison wöchentlich in der Sporthalle der Grundschule Bad Neuenahr, Weststraße 27, 53474 Bad Neuenahr
Trainingszeit:
Dienstag, 18:00Uhr bis 20.00 Uhr für Kinder u. Jugendliche

Das Training wird  bis auf weiteres zusammen mit dem Erwachsenentraining gestaltet.


Feldsaison 2023:
Das wöchentliche Training in der Feldsaison auf dem Kunstrasenplatz (Mittelplatz) im Apollinarisstadion ist aufgrund der für Hockey noch ungeeigneten Sportplatzbedingungen noch ausgesetzt und findet in der Halle statt.

Dienstag, 18:00 Uhr bis20:00 Uhr für Kinder und Jugendliche

TRAININGSZEITEN ERWACHSENE

Hallensaison:
Die Erwachsenen (Mixed) trainieren in der Hallensaison wöchentlich in der Sporthalle der Grundschule Bad Neuenahr, Weststraße 27, 53474 Bad Neuenahr
Trainingszeit:
Dienstag, 18.00 Uhr bis max. 20:00 Uhr
Feldsaison:
bis auf weiteres in der Sporthalle Weststraße



SCHNUPPERTRAINING ODER WIEDEREINSTEIGER

Schaut einfach zu den genannten Zeiten in der Sporthalle Weststraße vorbei. Wilhelm Weber, langjähriger Trainer u. Betreuer in Meckenheim, steht ab sofort als Trainer zur Verfügung.

Ansprechpartner Hockey:

Justin Hörster

Handy: 0176 19118959
Email: Justin.Hoerster@gmx.de

© 2023 HTC Bad Neuenahr