Home
15.06.2020
Kategorie: Veranstaltungen
Von: Luc De Smedt

„TAUSEND UND EINE NACHT“ AUF DER HTC-CLUBHAUSTERRASSE!


Der HTC-Clubwirt hat ein leckeres „persisches“ Frühstück zubereitet!



Tolles Buffet!

Alle haben geschlemmt!

Otto war begeistert!

... ihm war der Tee zu heiss!

Am Sonntag, 14.06.2020, hat sich ein bunt gemischtes Grüppchen aus Tennisspielern und Teilnehmern der winterlichen Konditionsgruppe zum Frühstück im HTC-Clubhaus verabredet.

Die Bilder lügen nicht! Die Familie Aslani hat ein tolles Buffet mit Spezialitäten aus der persischen Küche aufgefahren. Leckere Fladenbrote, eine Vielzahl orientalischer Marmeladen, frisch zubereitete Omeletts, frisches Obst und das alles ergänzt von leckerem Tee aus dem Samowar ließen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Der Spruch, „hier kocht Mutti noch selber“ stimmt wirklich! Alle waren begeistert dem Gaumen neue Geschmacksrichtungen zu zuführen!

Das Wetter hat mitgespielt und somit konnte unter freiem Himmel auf der schönen HTC-Terrasse, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, in lockerer Runde gespeist werden.

Eine schöne Atmosphäre mit netten Leuten und geselligem Austausch – besonders nachdem man sich doch teilweise länger nicht gesehen hat.

Alle waren sich einig: Wiederholung erwünscht und der nächste Termin wird bereits geplant.