Home
18.09.2022
Kategorie: News für Kids, Tennis
Von: Luc De Smedt

HTC-MAINZELMÄNNCHEN IN RENGSDORF KNAPP UNTERLEGEN!


Die Mainzelmännchen vom HTC Bad Neuenahr hatten am 16.09. ihr letztes Medenspiel in Rengsdorf.



(v.li.): Ludwig Glath, Jannes Hörster, Stefanie Cozariuc und Emil Findeisen

Nach kurzem Regenschauer konnten die Spiele mit einiger Verzögerung starten. Bei den Staffeln punkteten die HTC-Kids beim Standweitsprung und beim 4-Eckenlauf.

Beim Tennis gewann Jannes Hörster (HTC) sein Einzel. Die weiteren drei Einzel gingen nur knapp verloren. Stefanie Cozariuc (HTC) und Jannes Hörster (HTC) gewannen das Doppel. Im zweiten Doppel haben Ludwig Glath (HTC) und Emil Findeisen (HTC) sich tapfer geschlagen aber leider knapp verloren.

Kids und Eltern hatten viel Spaß und freuen sich schon auf nächstes Jahr.