Home
12.07.2021
Kategorie: News für Kids, Tennis
Von: Luc De Smedt/Irmtraud Gödtel

FORTSETZUNG - DIE HTC-MAINZELMÄNNCHEN ZU GAST BEIM TC NIEDERZISSEN


Am Samstag, 10.07. sind die HTC-Mainzelmännchen, in Begleitung der HTC-Trainerin Irmtraud Gödtel, in Niederzissen gegen die örtlichen Mainzelmännchen vom SC Niederzissen angetreten.



Von l.: Viola Dischereit, Hannah Terpoten, Tessa Baum, Tabea Emons und Leonard Heusch

HTC + Niederzissen - alles Mainzelmännchen!

Es war wieder ein recht erfolgreicher Tag! Bei allen Geschicklichkeitsspielen hatten die Neuenahrer Kids die Nase vorn.

Beim Tennis konnten 3 Einzel und 2 Doppel gewonnen werden. Nur unsere Nummer 1, Leonard Heusch musste sich im dritten Satz mit einem Punkt Unterschied geschlagen geben. Ein wahrlich umkämpftes Spiel.

Der HTC gratuliert!

So, das war die Halbzeit – jetzt wird erst einmal während der verdienten Ferien neue Kraft getankt!

Das nächste Spiel ist nach den Schulferien im September.