Home
29.06.2020
Kategorie: Veranstaltungen, Tennis
Von: Luc De Smedt

AUSGABE II: „TAUSEND UND EINE NACHT“ IM HTC-CLUBHAUS!


Nach dem gelungenen „persischen“ Frühstück vor zwei Wochen, zauberte unsere Clubwirtin Rosita dieses Mal ein leckeres „persisches“ Mittagessen!



Persisches Mittagessen!

Erfolg muss begossen werden -Die Herren-Mannschaft (VL)

Tolle Leistung unserer Damenmannschaft (OL)

Am Sonntag, den 28.06.2020, wurde ein bunt gemischtes Grüppchen mit einem leckeren gegrillten Hähnchenbrustfilet in „orientalischer“ Marinade mit Beilagen überrascht. Der Spruch, „hier kocht Mutti noch selber“ stimmte auch dieses Mal - wir konnten uns selber überzeugen! Im Anschluss wurde unter freiem Himmel auf der HTC-Terrasse - unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen - frischer Kaffee und Kuchen serviert.

Neben der exzellenten gastronomischen Versorgung, sorgten unsere „Mädels und Jungs“ für einen spannenden und für den HTC erfolgreichen Tennistag – über viele Stunden lieferten sich die verschiedene Mannschaften packende Duelle bis in den späten Nachmittag hinein.

Nach einer sportlich- und kulinarisch erfolgreichen zweiten Ausgabe, freuen wir uns auf eine Fortsetzung.