Home
10.07.2021
Kategorie: Veranstaltungen
Von: Luc De Smedt

AUS AKTUELLEM ANLASS – DRECKWEGWOCHE!


Unser Projekt „Platzpatenschaften“ hat, trotz vieler Aufrufe, nur teilweise funktioniert. Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Mannschaften, die hier tätig geworden sind.



Oh was wird das schön...

Jeder kann feststellen, dass sich einige Plätze in einem "bescheidenem" Zustand befinden. Die DSM steht vor der Tür und wir möchten unseren vielen auswärtigen Spielern und Zuschauern unsere Anlage in TOP-Zustand vorzeigen!

Deshalb starten wir einen dringenden Aufruf zur gemeinsamen Platzpflege!
<br/> Vom Mittwoch, 14.07. bis Samstag, den 17.07. (nächste Woche) organisieren wir eine gemeinsame Vier „DRECKWEG- Tage“.

Diese Aktion zur Pflege unserer Anlage eignet sich auch perfekt, um die Pflichtstunden abzuleisten, aber natürlich freuen wir uns auch über jede zusätzliche Helferhand unserer HTC Mitglieder. Die Hauptaufgaben sind Unkrautbeseitigung und allgemeine Aufräumarbeiten.

Der Arbeitseinsatz wird von unserem Platzwart Norman Lorscheid koordiniert. Treffpunkt am Büro vom Platzwart (im Lenné- Schlösschen) ab 12:00 h, bzw. Samstag ab 10:00h. Dort wird das Arbeitsgerät ausgegeben und die Arbeit eingeteilt. Handschuhe bitte mitbringen!

Um die Corona-konforme Registrierung der Teilnehmer für den Arbeitseinsatz zu gewährleisten, bitten wir zwingend um Anmeldung in der Doodle-Liste.

Hier der Link:
https://doodle.com/poll/eu25r72awvty2s4y?utm_source=poll&utm_medium=link
(Link im Browser mit Copy/paste eingeben)

Wir hoffen und freuen uns auf die vielen fleißigen Helfer; getreu dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“!