Home
02.10.2020
Kategorie: Tennis, Veranstaltungen
Von: Alexander Leeser/Luc De Smedt

AMY WASCHULEWSKI (11) GEWINNT FÜR DEN HTC DAS DTB-TURNIER IN WETZLAR SOUVERÄN!


Als an 3 gesetzte Spielerin ging Amy in das U12 DTB-Turnier vom 26. -27.09. mit der Kategorie J-2 in Wetzlar.



Im ersten Spiel entstand zunächst ein enges Match, doch Amy konnte den Satz mit 7:5 für sich entscheiden. Der 2.Satz war dann eine klare Sache und sie gab kein Spiel mehr ab.

Im Halbfinale wartete dann das Gipfeltreffen mit der an 1 gesetzten Victoria Okon. Hier konnte die gute Form des 2. Satzes aus dem vorherigen Match mitgenommen werden und so schaffte sie einen deutlichen 6:1 Erfolg.

Der 2.Satz verlief dann etwas enger, konnte aber dennoch mit 6:4 gewonnen werden.

So stand das Finale an und hier kamen zu keiner Zeit Zweifel auf, dass Amy nicht als Siegerin vom Platz gehen könnte. 6:1 6:1 hieß das Endergebnis und somit war ein denkwürdiger Sommerabschluss geglückt!

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten HTC-Familie!