Home » Volleyball » Aktuelles
01.12.2019

HTC verteidigt Tabellenplatz zwei

Nur sechs Spieler traten die Reise zum zweiten Spieltag an. Der Rest der Mannschaft war krank oder musste verletzungsbedingt passen. Gespielt wurde wieder in Hargesheim, diesmal gegen den TSV Hargesheim I.[mehr]

Kategorie: Volleyball-News
20.11.2019

Volleyball - Saisonstart für den HTC gelungen

In der vergangenen Saison hatte der HTC noch beide Meisterschaftsspiele gegen den gastgebenden TSV Hargesheim II verloren. Am vergangenen Wochenende dreht der HTC den Spieß um. [mehr]

Kategorie: Volleyball-News, Veranstaltungen

27.04.2019

HTC verteidigt Tabellenführung

Im Vorfeld standen die beiden Auswärtsspiele in Asbach unter keinem guten Stern. Nur mit sechs Spielern reiste die Mannschaft an und wollte sich so teuer wie möglich verkaufen.[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen, Volleyball-News
23.12.2018

HTC Tabellenführer der Seniorenliga A

Mit zwei souverän herausgespielten Siegen übernahm der HTC Bad Neuenahr am 3. Spieltag die Tabellenführung der Seniorenliga A. Zunächst wartete in der ersten Begegnung ein neuer und trotzdem alter Bekannter, die SSG Etzbach. [mehr]

Kategorie: Volleyball-News, Veranstaltungen