Home » Volleyball » Aktuelles
07.06.2017

HTC Bad Neuenahr wurde sechster bei den Deutschen Meisterschaften

Mit diesem Abschneiden hatte man in den kühnsten Träumen nicht gerechnet. Dem 2:1 (23:25, 25:10,15:11) Vorrunden-Erfolg gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg Berlin folgte ein 2:1 Sieg (21:25, 25:21, 15:13) über den TSV Nordmark...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen, Volleyball-News
23.05.2017

HTC Bad Neuenahr bei den Deutschen Meisterschaften

Schon zum 17. Mal hat sich eine Volleyballseniorenmannschaft des HTC Bad Neuenahr für eine Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Gespielt wird vom 03. bis 04.06.2017 in Minden. 2000 Sportler mit Anhang treffen sich in Minden um in...[mehr]

Kategorie: Tennis, Volleyball-News

07.05.2017

HTC beendet Seniorenliga A auf Platz vier

Die Saison ist zu Ende und der HTC belegt einen guten vierten Platz in der Abschlusstabelle der Rheinland Seniorenliga A. [mehr]

Kategorie: Volleyball-News, Veranstaltungen
05.03.2017

HTC Bad Neuenahr Südwestdeutscher Meister

Der HTC Bad Neuenahr wurde am Samstag zum dritten Mal Südwestdeutscher Meister der Volleyballsenioren Ü59. Vier Mannschaften hatten sich für dieses Regionalfinale qualifiziert. [mehr]

Kategorie: Volleyball-News, Veranstaltungen