Home

NEUES AUS DEM CLUB


09.09.2017

Neuenahrer HTC Mädels auch bei der Rheinland-Pfalz Meisterschaft erfolgreich

Eine Woche nach dem erfolgreichen Abschneiden der U18 Mädels in Koblenz spielten sich Anna Palamarenko und Emilia Feodorovici bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften bis ins Finale der U16 Konkurrenz.
[mehr]


Kat: Tennis
03.09.2017

Wichtige Infos zur Tennishalle in Bad Neuenahr

Es kann weiter Tennis gespielt werden! Die Tennishalle Kreuzstraße 118 Bad Neuenahr (vormals Christian Odendahl) ist von der Dr. Koll GmbH & Co. KG hier aus Bad Neuenahr übernommen worden mit dem Ziel, den Tennissport und den Trainingsbetrieb im Winter bzw. ganzjährig sicherzustellen.
[mehr]


Kat: Tennis
12.06.2017

Herren 50 steigen in die Oberliga auf

Mit dem Sieg am vergangenen Samstag haben die Herren 50 des HTC Bad Neuenahr den Aufstieg in die Oberliga geschafft.
[mehr]


Kat: Tennis
29.05.2017

Dritter Sieg für Damen Oberliga Mannschaft des HTC

Die Damen Oberliga des HTC konnte am Sonntag ihren dritten Sieg feiern. Und sind damit auf einem sehr guten Weg um den Klassenerhalt zu schaffen. Die Herren 50 Verbandsliga siegen weiter und haben jetzt 4 Siege auf dem Konto.
[mehr]


Kat: Tennis

UNSERE HIGHLIGHTS 2017

 

 

64. deutsche Seniorenmeisterschaften 25.07. bis 06.08.2017
Veranstaltungs-Tipps

Keine Artikel in dieser Ansicht.