Home

NEUES AUS DEM CLUB

Ich bi ein Gewinner

Trainerstunden statt Kamelle

Das war das Motto der Karnevalsjecke vom HTC

Jeder, der einen Deckel mit dem Original Stempel "Ich bin ein Gewinner" oder "Matchball" bei uns im Clubhaus oder in der Tennis-oder Hockeyschule abgibt gewinnt eine Tennisschnupperstunde oder eine Trainingseinheit im Hockey.

Bei uns melden darf sich jeder, egal ob groß oder klein, der einen Gewinnerdeckel erhaschen konnte.

23.03.2017

HTC Clubleben im Aufwind

Trotz des regnerischen Wetters fanden sich 23 Helfer auf der Tennisanlage unseres Clubs ein.
[mehr]


Kat: Tennis
10.03.2017

Förderverein des HTC Bad Neuenahr

Förderverein überreicht Spende für Jugendförderung
[mehr]


Kat: Tennis, Hockey-News, News für Kids
07.03.2017

Arbeitseinsätze zur Frühjahrsaufbereitung

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung am 03.03. haben wir mit einer deutlichen Mehrheit die Einführung eines verpflichtenden Arbeitseinsatzes für die Tennisaktiven über 14. Jahre beschlossen. Somit bietet sich die erste Gelegenheit, anzupacken und seine 3 Pflichtstunden ganz oder teilweise abzu
[mehr]


Kat: Veranstaltungen
06.03.2017

Mitgliederversammlung 2017

Am 03.März 2017 um 19:00 Uhr fand die Mitgliederversammlung des HTC Bad Neuenahr im Hotel Krupp statt.
[mehr]


Kat: Veranstaltungen

UNSERE HIGHLIGHTS 2016

63. deutsche Seniorenmeisterschaften 26.07. bis 07.08.2016
Top-Aktuell:

Keine Artikel in dieser Ansicht.