Home
04.12.2018
Kategorie: Tennis, Veranstaltungen

Tennisspieler des HTC bei Meisterehrung in Ochtendung zahlreich vertreten


Vergangenen Donnerstag wurden sieben Mitglieder für ihre Einzeltitel und zwei Teams für ihre Erfolge in der Medenrunde geehrt.



Sowohl die 1.Damen 40 ( Carmen Josten, Gisela Martina, Christine Bertgen, Gerlinde Liefke-Schmidt und Elisabeth Feuser-Schwickert) als auch die Herren I ( Alexander Leeser, Philipp Gödtel, Ralf Klotzbach, Andreas Unger, Roland Heuser, Gerrit Frisch, Jonas Mahler, Felix Flieger und Michael Krönke) wurden als Mannschaft Rheinlandmeister und spielen somit nächstes Jahr in der Verbandsliga.

Geehrt für den Rheinlandmeistertitel im Einzel wurden Flynn Baumert bei den U14, Philipp Gödtel bei den Herren 30, Tristan Reiff bei den U14 im Winter und bei den U16 im Sommer, Amy Waschulewski bei den U9 im Winter und Sommer und Fabienne Schmidt bei den Damen.

Rheinland-Pfalz Meister wurden wiederum Philipp Gödtel bei den Herren 30 und Lena Lindner bei den Damen 30.

Des Weiteren gewann Leonard Mahler in der Konkurrenz U9 den Bambini-Cup.

Wir gratulieren allen Titelträgern recht herzlich!