Home
05.02.2018
Kategorie: Veranstaltungen, Hockey-News
Von: Frank Ronstadt

Jugendhockey-Turnier in Bad Neuenahr


am Sonntag, dem 18.02.2018, findet in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr, der 4. Spieltag der Hallensaison und damit ein Turnier der Knaben C (Alter 8 - 10 Jahre) statt.



Da die Hockeyabteilung Ausrichter dieses Turnieres ist, sind natürlich alle HTC Mitglieder herzlich eingeladen an dem Turnier teilzunehmen und unsere Mannschaft anzufeuern.

Gespielt wird in der Bachemer Halle, St.-Pius-Straße 29 (Halle an der Erich-Kästner-Realschule plus). Für das leibliche Wohl ist seitens der Spielermütter, gegen eine kleine Spende, gesorgt.

Zur Zeit führt die Mannschaft der Knaben C in der 3. Bezirkliga, Gruppe C, die Tabelle an! Das ist neben den Kindern natürlich auch ein Verdienst des neuen Trainers Georgi Baklev, der die Kinder taktisch neu aufgestellt hat.

Die Kinder, die Eltern als auch die Verantwortlichen in der Hockeyabteilung würden sich über einen regen Besuch freuen.

Diesseits wünschen wir vorab schon mal schöne Karnevalstage und bis zum 18.02.2018!

sportliche Grüße

Frank Ronstadt
Jugendabteilungsleiter Hockey