Home
12.05.2019
Kategorie: Tennis
Von: Philipp Gödtel

HTC U10-Teams starten mit vereinsinternem Duell - U12 grün weiter in der Erfolgsspur


Jede Menge Spaß hatten die Kinder beider HTC-Teams am ersten Spieltag der Saison. Im direkten Duell konnte sich die erste Mannschaft mit 12-2 durchsetzen, alle Kinder zeigten hierbei tolle Ballwechsel.



U10 I + II gemeinsam nach dem Spiel

Eingeschworenes Team der U12 grün

 Jugendwart Philipp Gödtel freute sich über faire und tolle Spiele, war es doch für viele das erste offizielle Match ihrer noch jungen Tenniskarriere.
Weiter ungeschlagen bleibt die U12 grün. Julius, Emil, Amy und Leo konnten auch beim Andernacher TC gewinnen und festigten Platz 1 in der höchsten Spielklasse. So darf es gerne weitergehen.
Die U12 gelb musste sich beim Auswärtspiel der Mannschaft aus Simmern leider geschlagen geben. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch und die Kinder freuen sich auf ihr erstes Heimspiel der Saison in der kommenden Woche.