Home
29.04.2018
Kategorie: Tennis
Von: Dr- Gödtel

HTC-Kids freuen sich über Vereinsjacken vom Förderverein für Jugend u. Sport


Rechtseitig zur offiziellen Saisoneröffnung waren sie fertig geworden, die neuen Jacken für die Hockey- u. Tennisjugend des HTC Bad Neuenahr.



Unsere neuen Vereinsjacken

In Ihren neuen Jacken, In den Vereinsfarben grün weiß bestickt mit dem Logo des Fördervereins auf der Vorderseite, strahlten die Kinder um die Wette, als man sich auf dem Kleinspielfeld zum Fototermin zusammenfand. Über 90 Kinder und Jugendliche wurden bereits mit den hochwertigen Jacken ausgestattet und sollen durch ihr einheitliches Outfit das Zugehörigkeitsgefühl zum Club nach außen tragen. Die Resonanz auf die Vereinsjacken ist erstaunlich – schon an über 60 Erwachsene wurden die Blousons, auf den das gestickte Wappen des HTC prangt, übergeben und weitere werden folgen. Die Idee, alle HTCler mit einheitlichen Clubjacken auszurüsten war schon lange eine Herzensangelegenheit des Vorstandes um den Vorsitzenden Dr. Gödtel. In Zusammenarbeit mit einem tennisbegeisterten Jung- Unternehmen aus Mayen, dem Tennisfreund konnte dieses Projekt jetzt unter Federführung von Trainer und Jugendsportwart Philipp Gödtel in die Tat umgesetzt werden. Ein schöner Abschluss nach 10jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Sportwart, denn Philipp betreut jetzt seit Saisonbeginn die Tennis-Jugend des HTC. Alex Leeser (22J), von Kindesbeinen an im HTC hat jetzt den Staffelstab als Sportwart übernommen.