Home
03.02.2020
Kategorie: Veranstaltungen
Von: Luc De Smedt

HTC - GROSSE RESONANZ BEI ERÖFFNUNG DES CLUBHAUSES MIT NEUEM PÄCHTER!


Bad Neuenahr. Familie ASLANI hatte am 02. Februar als neuer Pächter des HTC-Clubhauses ab 14:00 Uhr zur Neueröffnung eingeladen.



Eröffnung der neuen Gastronomie am 02.02.2020

 

Bei "vollem Haus" bedankte sich der Vorsitzende des HTC , Dr. Karl-Horst Gödtel bei zahlreichen HTC-Mitgliedern und Anwohnern sowie Freunden der Familie Aslani für ihr Kommen und wünschte dem neuen Pächter einen guten Start und viel Glück. Familie Aslani, die bereits das Restaurant „Heidestübchen“ am Flugplatz Bengener Heide betreibt, hatte zur Begrüßung ein tolles Büffet mit Sekt aufgefahren.  Die Gäste waren von der abwechslungsreicher Kostprobe begeistert! Auch die ersten frisch zubereiteten Pizzen wurden mit großer Zufriedenheit verkostet. Erst zu später Stunde traten die letzten Gäste den Weg nach Hause an. Ab sofort ist das Clubhaus als Cafeteria und Restaurant täglich von 11:00 h bis 22:00 h mit einer abwechslungsreicher Speise- und Getränkekarte für jedermann geöffnet. Bis zu Saisonbeginn Mitte April ist Dienstag noch Ruhetag, danach ist das Restaurant täglich offen. Kaffee und eine leckere Kuchenauswahl sind natürlich im Angebot. Das Clubhaus mit toller Sonnenterrasse kann auch für Veranstaltungen und Feiern reserviert werden. Die Familie ASLANI freut sich auf viele Besucher.

Alle Anwesenden waren sich einig - ein gelungener Start!