Home
03.04.2019
Kategorie: Veranstaltungen
Von: Dr. Gödtel

Erfolgreicher Start der neuen Clubgastronomie Tonis Restaurant im HTC


Besser konnte es nicht laufen. Beste Wetter Bedingungen herrschten am vergangenen Samstag, als der HTC seinen neuen Clubwirt Toni Krasnigi vorstellte. Über 100 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Auf der Club Terrasse und im renovierten Clubhaus herrscht Hochbetrieb.



Eröffnung der Gastronomie Tonis im HTC 31.03.2019

Mit einem Sektempfang und Livemusik begrüßten Toni und seine Mannschaft die Gäste und freute sich mit dem Vorsitzenden Dr. Karl-Horst Gödtel über die sensationelle Resonanz.

Die Küchen – und Servicekräfte, vom HTC ausgestattet mit einheitlichen Polo Shirts in den Vereinsfarben, bekamen durchweg ein großes Lob für die angebotenen Speisen, die dargebotene Auswahl aus der mediterranen Speisekarte ließ keine Wünsche offen. In seiner Rede warb Gödtel bei den aktiven Mitgliedern um Nachsicht und Verständnis dafür, dass die neue Gastronomie im HTC noch nicht mit den speziellen Abläufen des Spielbetriebs in der anstehenden Medenrunde vertraut ist. Die erfolgreiche Einarbeitung brauche sicherlich Zeit und gegenseitige Rücksichtnahme. Alle Anwesenden waren sich darüber einig, dass das neue gastronomische Angebot das Clubleben wieder stärken und auch neue Gäste anlocken wird. Auch das Ziel, neue Mitglieder für den Club zu gewinnen dürfte mit diesen attraktiven Angebot leichter werden. Um den besonderen Anforderungen einer offenen Gastronomie gerecht zu werden wurden im Vorfeld einige Umbaumaßnahmen im Sanitär- und Küchenbereich durchgeführt und neue Geräte angeschafft.

Die Gastronomie bleibt während der Freiluftsaison ganztägig geöffnet. Tonis Restaurant im HTC bietet neben mediterranen Speisen gerne auch Kaffee und Kuchen an.

Noch ein Hinweis zur Öffnung der Plätze: am Samstag den 6. April werden ab 9:30 Uhr die Plätze für den Spielbetrieb eingerichtet, so dass, wenn es die Wetterbedingungen zu lassen, ab Sonntag gespielt werden kann. Über den genauen Öffnungstermin werden die Tennis-Aktiven per Newsletter informiert.

Mit dem Saisonbeginn liegen auch die Clubnachrichten 2018/19 im Clubhaus für die Mitglieder aus. Die offizielle Eröffnung der Saison wird am Sonntag, dem 5. Mai ab 10:00 Uhr stattfinden. Hier werden sich die erste Herrenmannschaft (Verbandliga), die neue Herren 30 Mannschaft (Verbandsliga) und unsere 1. Damen (Oberliga) den interessierten Zuschauern und den Sponsoren präsentieren.  Alle Mannschaften hoffen auf zahlreiche Zuschauer bei diesem 1. hochklassigen Heimspieltag. Ab 11:00 Uhr findet dann der traditionelle Frühschoppen im Clubhaus statt. Weitere Informationen zum angebotenen Programm an diesem Tag folgen in Kürze.